Mittwoch, 12. September 2012

Ich mag Rosa Ü-Eier :3

Es gibt ja viele Aussagen wie "rosa Ü-Eier sind sexistisch" oder "Beeinflussen die Mädchen innerhalb der Kindheit" aber ich mag die fast normal aussehenden Ü-Eier, die einfach nur ne kleine rosa Ecke oberhalb haben. :D

Darum hat sich mittlerweile auch einiges an Zeugs angesammelt, weil ich gern mal wieder Kind bin. Wäre ja schlimm diese Naivität komplett aus dem Leben zu schmeißen. ôo
 
Darf ich vorstellen, meine Lieblingsstücke :D

Wobei Icy von Ichirin gesponsort wurde und sich einige Layla's angesammelt haben. ôo
Leider fehlen noch 2, dann ist das komplett! :D

*I'm freaky and I know it*

 


Aber ich bin überrascht, dass man mit diesen kleinen Sachen auch z.B. lernen kann, was Pinguine, Elche oder Walrosse fressen oder wie groß sie werden können. Ja, Ja, jetzt weiß ich sowas!

In dieser Sammelreihe mag ich bis jetzt den Pinguin am liebsten :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!