Sonntag, 14. Oktober 2012

Kleine Zeichnungen o.o

Es ist auch ein Vorhaben von mir selbstgezeichnete Bilder zu veröffentlichen o.o Nicht nur für euch zum Angucken, sondern auch für m ich um meine Fortschritte sehen zu können.

Ich finde mich noch etwas unfähig aus dem Kopf was zu zeichnen und zeichne zur Zeit viel ab, um wieder etwas Übung zu haben. Allerdings gibt es auch einige Skizzen, die mit simplen Proportionen gebaut wurden.
Abzeichnen empfinde ich nicht als was schlimmes, sondern als Hilfe! Denn ein Mensch ahmt anfangs sowieso oft ab o.o

Nju hier sind ein paar o.o Erstmal was altes~

Skizze einer Geisha-Tanzgruppe o.o
Entstanden auf einer Klassenfahrt, ca. 5 Jahre alt
Inspiration: Musik!
Anfangs wollte ich nur einen Flügel malen aber
dann schwirrte mir der Gedanke zu einem Drachen nju o.o
Der ist ausm Kopf entstanden :D



Im Unterricht entstanden o.o
Daher auf Karo-Papier xD

4 Jahre alt, Ausm Kopf o.o
Zu dem gibt's glaub ich ca. 3 Vorskizzen aber
auch ausm Kopf entstanden! *stolz* xD (ca. 4 Jahre altes Bild)






Auch ausm Unterricht o.o
sollten auch so 4 Jahre sein + Ausm Kopf






auch Unterricht xD..
ebenfalls ca. 4 Jahre alt und ausm Kopf ^-^




















So und nun ein paar "neuere" Sachen o.o Konnte man schon auf Facebook einsehen aber egal :D
Diese sind alle abgezeichnet ,_, Bin wirklich komplett aus der Übung aber übe ja wieder fleißig o.o


Easter Ciel :3
Little smiling Ciel :3

Mephisto Pheles o.o
Mephisto Pheles in Hündchen-Form :3
Mephisto Barto Dertov Reffertlark Kucabara o.o




















Sorry für die sehr hellen Scan's u.u Aber Bleistift-Zeichnungen press ich nicht durchs Papier q.q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!