Sonntag, 21. Oktober 2012

Sanny erholt sich gut :3

Joa für die Tierliebhaber hier o.o


Man kann die Naht etwas sehen o.o
Meiner Katze gehts super. Obwohl sie fast die ganze Woche nicht rausdurfte. Es war wirklich unerträglich, weil sie so gebettelt und gemault hat nur um rauszudürfen. Freitag hatte sie wohl sie Nase voll und ist meiner Oma über den Balkon ausgebüchst, als sie das Wohnzimmer etwas lüften wollte. xD
Keine Sorge ihr ist nichts passiert und sie war nur ne Stunde weg.

Kamarasicherheitsband tolles Spielzeug :3
Joa Freitag sind wir dann nochmal zum Tierarzt gegangen und er sagte, es sehe gut aus mit der Heilung. Später am Nachmittag rufte er auch ncohmal an, da der Tumor in einem Labor untersucht wurde. 

Wie er erwartet hatte, war es der bösartige Tumor der bei Katzen durch eine Erkrankung der Milchdrüsen oder bzw. in dem Gewebe auftaucht. Auch Hündinnen, sagte er, bekommen solch einen Tumor allerdings ist er bei ihnen eher ein sehr harmloser, nur bei Katzen ist er bösartig. Dies muss aber nicht bedeuten, dass sie ein kürzeres Leben oder eine hohe Wahrscheinlichkeit auf eine Neuerkrankung hat.
Also kein Grund zur Sorge; der Tumor bei Sanny war leicht zu entfernen und, wie gesagt, die bisherige Heilung verläuft sehr gut.


meow ♥ :3
Mittlerweile darf sie vom Tierarzt aus nach draußen aber ich erlaub ihr das nur tagsüber o.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!