Montag, 15. Oktober 2012

Unser Vorerst-Einzelprojekt auf -! :3

Hajoh Hajoh~ 

Seit gestern wurde Shu und mir ja genemigt ein Einzelprojekt zu bauen. Vorerst ist es ein Einzelprojekt o.o

Wir haben auch gesagt, es ist gut möglich, dass sich ein Community-Projekt daraus entwickelt.

Gestern Abend/Nacht haben wir die Fläche bearbeitet, damit das riesen Gerät, was Shu vorgebaut hat, dahin passt.

Dann heute Haben wir das Fundament mit der ersten Ebene angefangen. :3
Hier schön anzuschauen!


Bei Regen und Nacht!
Selbst dann wird nicht Halt gemacht! :3

Der Jetzige Zustand ungefähr :3
Ja was das werden soll, verrate ich vorerst nicht o.o 
Aber man erkennt es, wenns fertig ist :3
Weitere Fortschritte folgen mit unseren Fortschritten ingame! :3

Tüdeluh~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!