Freitag, 26. April 2013

Ein Paket, ein Paket!

Ich hab ne Weile darauf warten müssen!
Ich darf vorstellen: die zweite Volume von Guilty Crown! Eigentlich dachte ich, sie erscheint am 27., daher hab ich gar nicht damit gerechnet, dass das Paket schon heute ankommt!
 

Das Cover ist, wie auch schon bei der ersten Volume, ein Pappschuber mit Artwork darauf. Diesmal sind Tsugumi (links) und Ayase Shinomiya (rechts) abgebildet. Keine Sorge es ist auch diesmal kein FSK-Logo auf dem Schuber. Im Bild ist noch die Plasikfolie drum.~


Holt man dann den Disc-Halter heraus gibt es wieder ein hübsches Artwork. Der blonde junge Mann heißt Daryl Yan und ist im Anime sehr gefährlich aber wichtig! Das FSK-Logo wurde hier auch wieder zum Glück unten links hingesetzt und verunstaltet das Artwork nicht.

Die Rückseite des Schubers und die Rückseite des Disc-Halters sind dieselben wie bei der ersten Volume. Hier ist ein Link, wo ihr das auch ansehen könnt!


Öffnet man nun den Disc-Halter einmal weiter, bekommt man zwei schöne Artworks von Tsugumi und Ayase aber diesmal ein Artwork pro Charakter. Ayase erinnert mich oft an Asuka aus Neon Genesis Evangelion. Ähnlichkeit besteht schon, oder?

Bei Tsugumi ist der kleine Roboter Fyu-Nero mit im Bild. Ich find ihn ganz drollig und freue mich auch, dass er bei der figma von Inori Yuzuhira dabei sein wird, welche ich bestellt hab!


Klappt man das Artwork von Tsugumi nach rechts um, erblickt man die DvDs, auf denen die Artworks nochmal in klein drauf sind.

Beide Volumes zusammen gehen bis einschließlich Folge 11. Daher werden auf jeden Fall noch 2 Volumes erscheinen, denn Guilty Crown hat insgesamt 22 Folgen. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!