Dienstag, 28. August 2012

Vom langweiligen Unterricht bis zur Workshopanmeldung und darüber hinaus wieder lustiges von meinen Keksen x3

Das war heute mal wieder nen langer Schultag ._. Wobei Biologie ganz lustig war, weil unsere Lehrerin eine Spine mitgebracht hat x'3

Die Einstellung von einigen war deswegen blockend xD Ne May-chan? :3

In der Pause hab ich es auch mal geschafft meinen Manga (Karneval) weiterzulesen. o.o Gareki ist sooo süß >w<

Worum es in diesem Manga geht, werde ich die Tage auch mal posten in "Yuki read...".

Hab noch recht viel zu lesen, daher ist es gut mal vorran zukommen o.o

So ich hatte mir ja auch vorgenommen meinen frischen Blog noch weiter zu gestalten. Falls da jemand auch Anregungen hat, kann er sie mir gern nennen :3 Beisse nicht bei Vorschlägen oder Kritik.

Daaaaaaaann haben wir, also May, Yuuka, Stöti, Phil, Shizukana und ich, uns dazu bewegt uns in 2-3 Workshops anzumelden.

Ich frage mich immernoch warum wir nicht letztes Jahr schon "Anime & Manga-Faszination" hatten <.<

So und nun gehe ich Guild Wars 2 spielen :3

Heute Abend wird dann überarbeitet und neue Bilder von GW2-Landschaften hochgelden in "Yuki play..."!

Eure Yuki ♥~

Edit:
Okay, GW2 spielen ist nicht xD Da ja heute das Spiel offiziell released ist, sind die Login-Server wieder überlastet^^"

Daher überarbeite ich jetzt xD