Mittwoch, 29. August 2012

Wartungsarbeiten und neue Label

Ich wurde, unverständlicherweise, gebeten den Blog von May nicht zu kopieren.
(Was ich nicht gemacht hatte^^°)

So aber ich bin dem Wunsch nachgegangen und hoffe es zeigt ein etwas erfreulicheres Resultat!

Desweiteren werden zu Hauptthemen Seiten eingefügt, die och ein paar Kleinigkeiten darstellen, zeigen oder verdeutlichen.

Themen bzw. Hauptthemen können bereits bei den Label an der linken Seite eingesehen werden.

Da ich nicht jeden Tag etlich viel Zeit habe, passiert dies nach und nach.

Ich entschuldige mich noch mal, dass das alte Design einie Blogleser verwirrt hat. :3

~ Yuki ♥


p.s.: Es ist gut möglich, dass sich das Design in den weiteren 1-2 Wochen ändert. Ich spiele mit den Funktionen in Blogger noch weiter herum, um das Optimale für mich zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!