Freitag, 24. August 2012

Yuki bloggt?

Ja, tut sie!

May-chan musst mich ja anstecken <.< Naja, ich wollte sowieso eigentlich eine Art Homepage haben aber es ist nicht unbedingt immer leicht damit, also hab ich nun Blogspot. ö.ö

Über was blogge ich hzm... Über Spiele, Anime, Manga, Filme, Serien, RL, Japan, Pflanzen, meine Katze, meine Plüschy's und all den anderen Schabanak!

Aber als erstes richte ich mir hier alles ein. :3

~ Yuki ♥

2 Kommentare:

  1. Ey WENN du mich schon in einem Post erwähnst, dann bitte mit Link zum Blog - Madam ;D
    *Schleichwerbung* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!