Mittwoch, 19. September 2012

Blog des Tages! + passendes Label :3

Hajoh Hajoh~~

Es ist Zeit ein neues Label zu erstellen: Blog des Tages!

Da werden Fotos, Sprüche oder irgentwas anderes gepostet, was mir an diesem Tag besonders gefallen hat :D

Heute: Cora und ich waren Bummeln! x'3

Wir sind nach der Schule zum Einkaufszentrum gefahren, haben in Media Markt nach meinem, hoffentlich, zukünftigem Smartphone geschaut und sie hat sich ne neue Micro-SD gekauft x3

Dann waren wir paar Cheese- und chickenburger spachteln und sind dann nach ToysRus :D Das war so toll wieder ein wenig Kind zu sein und über all mögliche Spielsachen und Produkte zu staunen, wie zum Beispiel diese Beispiele:





Irgentwie süß und doch gruselig o.o; Fanden wir Zwei jedenfalls!

Ein weitere interessanter Fund war das hier:



Dann konnte ich es natrürlich nicht lassen mir irgentwas da zu kaufen also kamen zwei neue Anhänger und ein Jirachi dazu!

Die zwei Anhänger waren die Nicci-Katze und der Animal Crossing Anhäger :3 Die anderen sind die, die ich bis heute an meinem Handy hatte, wo ich aber die 2 Crazy-Connection Figuren abgemacht habe. Die haben sich alle immer total verhäddert!









Puff wollte heute unbedingt mit in den Blog, ich göhn's ihm :3

Joa, solche simplen Ereignisse heitern mich auf und machen mir auch viel Spaß o.o Muss ja nicht imer was super duper spektakuläres sein :3

Tüdelüh~ ♥

Kommentare:

  1. Heyuu :)

    Hast du alle Anhänger extra ab gemacht? :O
    wooah :D
    & das Jirachii is süß :3

    LG cora ~

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat erstmal 10 Minuten gedauert ôo Hat sich alles total verfangen xD
    sind ja aber nun wieder alle dran + die 2 Neuen - die 2 Crazy Connections

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!