Freitag, 21. September 2012

Theramore!

Mein Haus habt ihr in Minecraft ja schon gesehen und meine fluffigen Partyschafe~

Nun möchte ich euch die lustigen Kekse zeigen, die auch in Theramore leben bzw. die Projektleiter Theramores sind!


 

In Facebook, konnte man dieses bild schon mal sehen:
Das sind Portal, Shu und Killerfee. =3


Ich bin natürlich auch dabei gewesen aber habe da fotografiert^^.
Hier ein 2. Angelbildchen, mit paar mehr Keksen!



Wir waren einfach mal dreist und sind am öffentlichen Spawn angeln gegangen! Shu alleine hat da 39 Fische rausgeholt. ♥



In Thramore steht seit ungefähr einer Woche unsere Taverne. Ich habe die große Ehre bekommen mir Gerichte auszudenken und diese dort auch aufzustellen! Entsprechend konnte ich nach ca. ner Stunde diese Leckereien präsentieren. ^o^


Das wars vorerst von Theramore. Ich denke, ich werde am Sonntag noch einen Post darüber machen, weil wir da unsere ersten Projekt-Events veranstalten werden! ^w^

P.S.: ApiG Family! :DDD


Oick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!