Sonntag, 16. September 2012

Neue Storyentwicklung!

Ich hab mir mal überlegt, wie ich meine alte Story weiterführen möchte.
Leider ist dabei nicht viel rumgekommen, was mich dazu bringt, eine neue Geschichte zu entwickeln. Dazu gehören natürlich neue Charaktere, neue Spielorte, neue Handlungen. Ich werds ein wenig übern Haufen werfen und die Tage mal was posten. Ein kleines Vorab, was ich mir so vorstelle, könnte so aussehen:

Preview-lines 1:

"Fass mich nicht an", quieckste sie kleinlaut dem Jungen entgegen, der sich vor ihr aufbaut. Bedrohlich eng war der Zwischenraum der ihre Körper trennte. Die Vibration der lauten Partymusik war deutlich zu spühren, wie auch die Hand des Jungen der sich ihrem Schritt näherte.

Gelächter war zu hören, die verfaulten Mädchen amüsierten sich über die peinliche Situation.
"Nun mach schon!, rief ein der übergeschmickten jungen Frauen zu dem großen Jungen. "Wir wollen was sehn!"

Das Mädchen schaute ihn verzweifelt an. Er war sturzbesoffen, vielleicht wusste er nicht was er tat, aber er grinste so schaurig dabei. "Bitte hör auf", fimmerte sie. Sie wollte nicht hierher, es war nicht ihre Welt. Überredungen der Verfaulten brachten sie zu dieser Party. Laut. Ungezwungen. So war es dort. Für ein schüchternes, verschlossenes Mädchen ist das einfach nichts.

Sie knautschte sich zusammen, Panik breitete sich aus, denn der Junge lies nicht von ihr ab. Seine Hand konnte sie nur mit all ihrer Kraft von ihr fernhalten. Aber das würde sie nicht lange überstehen.
"Hilf mir doch jemand!", ging ihre Stimme im Dröhnen der Musik unter.

Preview-lines end

So ca. :3 Ist ziemlich ausm Kopf grade entstanden aber nyaaah~ ♥
Wir werden sehen, ich geb mir jedenfalls viel Mühe!



Achja, ernsthaft, wenn ihr minen blog lest, kann es nicht schaden mir Kommentare oder Anregungen zu hinterlassen.

Darüber freut man sich immer. Selbst wenn ihr sagt, "dein Design" sieht komisch aus" fasse ich das nicht als Beleidigung auf, sondern als Kritik, die man vielleicht wahrnehmen sollte. (Auch als Nicht-Angemeldeter kann man Kommentare verfassen.)

Kommentare:

  1. Also ich bin sehr amüsiert. Besonders von den Rechtschreibfehlern :D

    Und ich schreib jetzt EXTRA hier irgendwelchen Bullshit hin.
    - Bullshit starts -
    dsdfjhkdfjhksdfjhksdfjhksdfsdfjhksdfsdfksdfjhkjahskdfalhfjdskhfjskdhfjkhsdlfiuhsfjkhfjksdlhfjksdlhfiuew6zi7r8235hsdfjkhfjksdhfjkdnjskdgfiotue09r7rösgöllgöäodase9ß0´2305+phöävsdnahdse789530tk#fwödüewmkedjioregvjrituhz0r5ß435sdlfeöwpgb+jg#djgfoep#asit49583´520ßó42z981740ktkewkfüsdlkd43ß765izgdeämtu095´zipo+dkfo435890´8iß0w40i23587rufkdpoetw0945343sdfjogsdfjsdft9453453
    - Bullshit fin -

    Babaaaam :D

    May ~

    (mays-meadow.blogspot.de) <-- Nein, keeeeine Schleichwerbung ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub aber Frau Pade hat uns erwischt am Pc xD
      Ich weiß ich arbeite an meinen Rechtsschreibfehlern, aber die Story-Preview ist auch in 5 Minuten entstanden :3

      Löschen
  2. so mein schnuckel ich bins kimmy^^
    also ich finde die story nicht schlecht mir fallen gerade so viele ideen ein wie sie weitegehen könnte ich bin hat katastrophe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay Kimmi ♥ :3
      Ja das ist auch nur ein Einfall gewesen aber sowas ähnliches soll dann aber auch erscheinen in der Story.
      Wird sich natürlich erstmal bissl entwickeln.

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!