Samstag, 15. September 2012

Yuki's Zuhause in Minecraft

Endlich der erste Minecraft-Post, wird auch langsam Zeit!
Fürs Erste, möchte ich gern zeigen, wo ich auf einem Multiplayer-Server wohne. :3

Dies hier ist mein Haus, was aber von Shu gebaut wurde. Anfangs stand da eins, was ich selber gebau habe aber es hat mir einfach nicht gefallen. Entsprechend wurde es abgerissen. Dieses Haus ist bzw. das ganze Projekt, wo wir wohnen, ist im Design von mittelalterlichen Bauten so um das 15. Jahrhundert.



 


Bei der Einrichtung habe ich auch Hilfe von Shu bekommen aber zuvor hab ich mir auch sehr viel Mühe gegeben.

Mein Haustierchen ist dabei mein Rosa Schaf "Putarosa". :D

Diesen Style mögen Shu und ich ja gern und die weiteren Mitglieder im Projekt sind sehr freundlich. :3 Leider bin ich das einzige Mädchen aber das ist nicht weiter schlimm. :3

Und weil ich ja ein kleines Kellerkind bin, brauche ich auch in Minecraft einen Keller, der groß genug ist um all meinen Kram beherbergen zu können.



Mir ist auch aufgefallen, in meinem Zimmer (RL) ist alles schön sauber und ordentlich. In Spielen ist es zwar auch sauber und ordentlich aber ich hab da so Messi-Neigungen und sammel fast alles was ich in die Hand bekomme. xD

Erklärt sich warum ich auf große Lager stehe. :3



Leider ist es aber so, dass es sehr neugierige Menschen auf dem Server gibt, die mich dann nerven, wenn sie in mein Haus oder in meinen Keller oder zu meinen Partyschafen wollen. Ich bin immer sehr agressiv, was meinen Besitz angeht und kann dass mal voll nicht ab.


Hier sind meine süßen Partyschafe. Leider sind die Stallungen noch nicht fertig aber der Bauer arbeitet dran. Die lustigen Tierchen bekommen nämlich einen eigenen kleinen Stall und werden nicht mit den ganzen anderen Tieren vermischt. :D



Wer sich fragt, auf welchem Multiplayer-Server ich spiele. Es ist .... Und ich bin froh dort zu spielen. :D *Schleichwerbung mach*


Und wer sich fragt in welchem Projekt ich stecke, es ist Theramore mit den Templern der ewigen Flamme! :3

Und wer sich weiterhin fragt, welches Texture Pack ich nutze,, es ist DokuCraft Light Version. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!