Donnerstag, 27. September 2012

OMG, mein erstes Vorstellungsgespräch ever!

Guten Morgen, guten Tag~

Die gute Yuki hatte heute bzw vor ca ner halben Stunde ihr erstes Vorgestellungsgespräch gehabt.

Es hatte 25 Minuten gedauert und ich bin geschafft =__=

Es fing ja alles schön an, wie bin ich auf den Beruf gekommen, warum ausgerechnet bei der Stadtverwaltung, was überzeugt mich, dass ich geeignet bin und, und, und..

Es saßen 5 Leute vor mir aus der verschiedensten Bereichen der Stadtverwaltung und ich saß Ihnen alleine gegenüber!

Was mich überrascht hat war, dass gefragt wurde, wie es schulisch bei mir aussieht. Da es gut läuft, denk ich mal, hab ich entsprechend geantwortet. o.o

Aber ich glaube bei den Fragen stellen hab ich leicht gepunktet, hoffe ich, weil ich mir einige Notzien gemacht habe vor dem Gespräch, was ich so noch wissen wollte. Nein, darunter war nicht das Gehalt xD Sowas fragt man ja nicht mehr.

Da war z.B.: welche Weiterbildungskurse werden neben Berufskolleg und Studieninstitut angeboten, dann einige Fragen bezüglich einiger Ausbildungsinhalte, welche Ämter alle Vertretten sind, welche Ämter ich während der Ausbildung durchlaufen würde, wie die Chancen auf Übernahme stehen,.. Sowas eben. :3

Oh hoffentlich wird das was QQ Hab mir schon so viele Gedanken über meine Zukunft gemacht und ne Ausbildung ist Voraussetzung ._.

Und so doof, wie ich manchmal ja bin, bin ich mit meinem rechten Fuß umgeknickt.. Das Schlimme ist nicht nur der Schmerz vom Umknicken, sondern ich hab da auch ne "Verletzung" am großen Zeh, was doppelten Schmerz verursacht. Gespräch + das = K.O. Yuki

So um jetzt die Aufregung abebben zu lassen, esse und trinke ich das hier~



Tüdelüh~

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Cora liest sich den Post durch, sieht das Foto & denkt "Nom nom nom *-*" :D

    aber ich denke, die haben bestimmt interesse an dir als azubi und für später. Es gibt sicher nicht so viele die ebenfalls schön fragen gestellt haben etc.
    Also ich würd dich gleich einstellen :3
    teehee n.n

    LG cora ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke x3

      Die Nudeln waren auch lecker :D

      LG Yuki ♥~

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!