Donnerstag, 27. September 2012

Haarleiche :O

Ein Kumpel hat angefragt, wie groß denn der Verlust meiner Haarmähne war. Seinem Wunsch nach habe ich also ein hübsches Foto gemacht, wo ich auch einige Gegenstände nabengelegt habe, damit man sehen kann wie lang meine Haare waren.

Die Entscheidung fiel mir nicht sehr leicht aber es musste wirklich sein.

Hier ist das Haarmonster! :O



Und ungefähr so lang war es!


 

Wer nun denkt, das wären Extantions gewesen, der irrt sich. Alles Echthaar o.o

Kommentare:

  1. Geil :'D Maßeinheit Tintenkiller! Der Wuschelbusch! X'D
    - Ichrin

    AntwortenLöschen
  2. Kann man dir denn nun noch durchs Haar wuscheln? =P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!