Donnerstag, 6. September 2012

Storyplanung~ ♥

Ich habe vor einiger Zeit angefagen eine Story zu schreiben.

Nun hab ich mir überlegt, da sie zur Zeit pausiert, sie hier wieder aufzunehmen und öffentlich lesbar zu machen (Solange keine Ü18-Szenen vorkommen werden..).
Dazu ist mir eine Idee für eine Shortstory eingefallen, die eher einen tieferen Hintergrund hat!

Ich hoffe es wird gut ankommen. :3

Erste Updates werden am Wochenende geladen, denke ich. Ebenso wird eine extra Seite angelegt um den gesamten Text lesen zu können. Aber es ist auch möglich sie etwas eingeteilter zu lesen, wenn man auf das Label "Selfmade Story" klickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!