Donnerstag, 6. September 2012

Einstellungstest überlebt! Hausaufgabenstrudel follows!

Klein Yuki ist ja dabei eine Ausbildung zu bekommen.
Entsprechend hatte ich heute meinen aller ersten Einstellungstest!
Alles in allem habe ich einen recht positiven Eindruck von sowas bekommen. o.o Hab sogar einen neuen Kontakt geknüpft, der Gina. Eine sehr nette, junge Frau. :3

Jetzt hoffe ich, dass alles halbwegs glattgelaufen ist und mir ein Vorstellungsgespräch bringt.
Aber die Tests hören ja nicht auf! Nächste Woche Freitag ist wieder einer :D Freue mich eigentlich schon drauf! =3

Das Problem heute: Es wurden recht viele Hausaufgaben aufgegeben x_x Und die darf ich jetzt noch machen. (Es ist 20:16 Uhr, war erst 19:45 Zuhause)

Dazu gibt es nur noch ein zu sagen!:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!