Montag, 15. Oktober 2012

Sanny das Nervenbündel überhaupt vor der OP

So, mal etwas Traurigeres.

Meine Wusellöwin Sanny hat morgen eine Operation! ._.

Unzwar hat sie am Bauch ein Geschwür bzw. halt nen Tumor und der muss weg, weil sie den schon aufkratzt. <.<
Es ist kein ernster Tumor, da er sich nur in den dünnen Hautschichten einnistet, sagte unser Tierarzt, aber dennoch hab auch ich bissl Angst vor der OP.

 
Naja und jetzt darf sie nichts essen und war seit 2 Tagen nicht mehr draußen. Eins kann ich versichern: Kleinkinder zu betreuen ist da leichter x_x

Sie ist auch stubenrein ect. aber da sie eben seit sehr langem einfach draußen auf Toilette geht, hat sie irgentwie Angst vor ihrem Katzenklo. xD 


Nju, morgen berichte ich euch wie es gelaufen ist! Drückt ihr die Däumchens =3

(P.S.: Ja sie ist ein Nervenbündel aber bei solchen Blicken kann ich ihr dann wieder nicht so böse sein! ._. Wer könnte das schon..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!