Dienstag, 16. Oktober 2012

Sanny taumelt Zuhause fröhlich umher o.o

So, mein Baby ist wieder Zuhause QQ

War froh, dass alles gut gelaufen ist ._. Der Arzt sagte es gab gar keine Probleme und Freitag ist die erste Untersuchung der Wunde.

Die Wunde sieht so grausam aus QQ Ne Art Drei-Ends-Schnitt :/
Also ein Mittelpunkt von dem 2 Schnitte in Dreiecksform abgehen. Und wenn es nur leicht wehtut, knurrt sie ganz böse. Dann weiß ich wenigstens wann ich se loslassen muss o.o

Und nun taumelt sie eben durch die Wohung, einerseits noch die Narkose und Schmerzpille, andererseits von der Aufregung. Sowas hatte sie ja noch nie, ne OP q.q

Ich hoffe nur sie findet langsam nen Platz zum ausruhen, denn selbst das rumtaumeln ist ja sehr anstrengend für sie ._. Auf ihre Lieblingsdecke mag se aber nicht <.< Will lieber aufs Bett, wo sie vom Hochschauen schon umfällt.

Das wird noch was o.o

Tüdelüh~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!