Montag, 29. Oktober 2012

Update-Preview :3

Ja ist etwas spät aber! Mir sind einige Dinge eingefallen, die ich noch nicht so ganz habe. o.o

Daher gibt's vorerst nur die Update-Preview bis ich diese Woche alles soweit vorbereitet habe!


Im Update enthalten sind:
♥ ein süßes Maskottchen, welches ganz gut zu mir passt und den selben Namen tragen wird: Yuki

♥ Hinzufügen von Seiten, um die wirklich folgenden Manga/Anime-Reviews übersichtlich zu halten

 
♥ Favorisierte Musik/ mehr Youtube-Stuff

♥ Der Header wird überarbietet.

♥ Label's wie "Empfehlungen" werden hinzugefügt.


♥ konktretere Japan-Bereiche und nicht nur Stuff über Anime/Manga sondern vielleicht auch Artikel, die man dazu bekommen kann, wie Figuren, Anhänger, Ketten, blubb~ ...Musiker/Bands... ano..

♥ Ich überlege, wie ich die Story übersichtlich hier hinpflanz! Das ist auch der dieszeitige Grund, warum sie nicht weitergeschrieben wird. Keine Sorge da wird, wenn das geregelt ist, einiges nachfolgen, da meine Notizen mich bald erschlagen. :3

♥ Öftere Posts über mich und meine Umgebung folgen.

♥ Spiel-Erfahrungen für den Gaming-Bereich?

♥ Was liest Yuki gerade? - Nicht nur Manga stehen im Schrank, nein, auch normale Bücher! Auch wenn ich sie oft falschrum aufschlage. xD

Joa soweit, so gut o.o Erstmal! Könnte gut was folgen, mal gucken~

Tüdelüh~ ♥

Kommentare:

  1. awwww endlich mal ein blog das über anime/manga handeln soll + drawings und sowas!!
    ist gleich was für mich!!
    FOLGEE DIIIR ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog zusagen! Werde mir auch weiterhin viel Mühe geben dir und auch den anderen Lesern einiges an Stoff zu zeigen. :3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja morgen wird das Update auch umgesetzt. :3
      Es ist alles soweit vorbereitet!

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!