Freitag, 2. November 2012

Blog-Update, endlich!

Ja die Update-Preview ist eine Zeitlang her aber ich kam leider nicht dazu mich viel um den Blog zu kümmern. Jedoch habe ich gestern bereits die Vorarbeit geleistet und daher verläuft das Update schneller!

Ein großer Vorteil: Mein PC ist mit unserem neuen Modem verbunden, wodurch sich meine Up- und Downloadzeit erheblich erhöht hat! :3

Das heißt für euch, ich brauch nicht ne halbe Ewigkeit um Bilder oder sogar auch Videos hochzuladen. 


Um Update enthalten sind folgende Punkte:

♥ Gadget "Beliebte Posts" wurden eingefügt. Ich nenn es aber "Eure Favposts ♥"




♥ Mein Maskottchen wurde gezeichnet, sowohl per Bleistift als auch per Grafiktablett am PC.
Ja, es ist das runde Fluffytierchen da ♥


Süß ne? :3









 
♥ Posts werden auf der Startseite nur bis zu einem bestimmten Punkt gezeigt. Danach folgt ein Link, der euch den vollständigen Post zeigt.
Link lautet wie folgt: Klicke hier um den ganzen Post zu lesen ~>

♥ Die Seite zu Guild Wars 2 (da, wo die vielen Bilder sind) wurde vorerst auf Entwurfs-Status zurückgesetzt, da ich GW2 nicht sehr aktiv spiele.

♥ Folgende Seiten wurden hinzugefügt: Mangaview's, Animew's, Selfmade Story's

♥ Kommentarformularfunktion wurde eingebaut.
Text dazu ist: Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir doch also einen Kommentar zurück!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im blog zu sehen ist!


♥ Position im Post-Anhang wurde verändert. Dazu steht nun nicht nur stumpf "Kommentar" drunter, sondern knuffige Minisätzchen. ♥


♥ Eine Rechtsklicksperre wurde eingebaut!


♥ Label wurden etwas überarbeitet!

Darunter "Empfehlungen", wo Blogs, Seiten ect. eben empfohlen werden.

♥ Der Header hat eine neue Bilder-Folge!


So sah er vorher aus:
Alles in allem sind damit recht viele Änderungen eingetretten.
Um das alte "Design" in Erinnerung zu bewahren, gibts davon auch Bilder. ^^
Oberer Teil
Gegen Endteil
So, ich glaube, es wurde alles erwähnt. :3
Tüdelüh~

Kommentare:

  1. Du bekommst einen Awaaard :3

    hier findest' die Info's :D
    http://cora-yorokobi.blogspot.de/2012/11/award.html

    LG cora~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :>
      Mit den nächsten Posts, also gegen Freitag, wird der Award bearbeitet :D

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!