Montag, 1. Oktober 2012

Yuki's "kleine" Manga-Sammlung

Es ist endlich soweit, nach langem eh.. ja.. Ich zeig euch jetzt mal meine Manga-Sammlung.



Ich hatte ja vorgehabt über die Manga, die ich besitze bzw. gelesen habe, kleine Preview's zu schreibseln. Um euch einen Einblick zu verschaffen, wie viel "Arbeit" das eigentlich sein könnte, dachte ich, ich zeige euch mein Manga-Regal. 

Die Genre sind dabei sehr vielfältig; von Romance bis Action, von Mystery bis Yaoi (Shonen Ai), Ü18 Manga ;D bis School Life. Wirklich fast alleseigentlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich einge Reihen abgebrochen habe, weil die Dinger schon recht teuer sind und teilweise mir die Story nicht mehr so gefällt.

Um ganz genau zu sagen, was alles da ist, ist hier eine vollständige Liste:

1 - 12 Black Butler (Kuroshitsuji)
1 Samurai Drive
1 - 4 Blue Exorcist (Ao no Exorcist)
1 - 3 Blood lad
1 - 6 Defense Devil
1 - 7 XX me!
1 - 3 di(e)ce
3 - 4 Yellow
1 - 6 Chobits
1- 18 Soul Eater
1 - 5 Beyblade (Die aller ersten 5 Bänder mit Tyson, Kai, Ray, ect., wurde damals leider abgebrochen)
1 - 2 Finder
1 - 2 Dark Sun
Sammelband Kleiner Schmetterling
1 Des Teufels Geheimniss
1 Ka Shin Fu
1 - 2 Devil's Game
1 Thief's Game
1 - 3 Butler's Game
1 Royal Fiancé
1 - 14 Junjou Romantica
1 - 5 Sekaiichi Hatsukoi
1 Wild Rock
1 - 2 Wir beide!
1 - 11 Shaman King
1 - 3 .hack//G.U.+
1 - 9 Pandora Hearts
1 - 2 Death Note
1 Electric Hands
1 - 2 Dear Myself (2. Band heißt World's End)
1 - 3 Karamel
3 Kiss & Hug
1 Desire
1 - 3 Akuma to love song
1 - 3 .hack/ Legend of the Twilight
1 - 18 + 25 Naruto
1 Naruto  - Schriften des Rin
1 Killing Jago

Verkauft habe ich mal:
1 - 4 Vampire Knight

 Also wie man sehen kann, sehr viele. xD 


Weiß nichtmal, bei welchen ich Anfangen soll. 

Ein Wunsch von euch wäre nett diesbezüglich! ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!