Donnerstag, 27. September 2012

Update!

So es gab einige Veränderungen auf meinem blog und damit man diese nachvollziehen kann, werden sie einfach gepostet! :D

Also Erstes gibt es eine Änderung im Header. Es wurden 2 Bilder ausgetauscht, dass nun statt dem Pedobär ein Pedo-Mephisto bild drin steckt und statt dem süßen Chopper ein anderes Mädel? Ja.. 

Als Zweites gibt es ein neues Label, Extra für die Updates, wenn sich der Blog im Aussehen oder irgentwie anders verändert.

Als Drittes wollte ich eigentlich eine Blog-Durchsuch-Funktion einbinden, jedoch funktionierte diese auf meinem Test-Blog nicht so ganz wie ich das wollte. 
Also habe ich überlegt, für die Übersicht der Manga/Anime-Review's wird eine Extra-Seite erstellt (Ähnlich wie für die GW2-Landschaften). Wenn die ersten, sagen wir, 5 Preview's online sind, wird die Seite erstellt. 

Als vierter Punkt, es gibt kleine Änderungen in der kleinen Kopfzeile, die euch vermittelt, über was ich hier blogge und was ich plane hier im/für den Blog.


Beim letzten Punkt wurde im Blog-Post R.I.P. Haare und Ohrlöcher (<- Klickbar) ein Bild hinzugefügt, was darstellt, an welcher Position meine Ohrlöcher gestochen wurden.


Soo~ viel Spaß bei den neuen Posts dieses Tages! ♥
Wenn ihr Anregungen habt,
euch etwas gefällt,
oder ich etwas vielleicht doch anders machen sollte,
scheut euch nicht mir einen Kommentar zu hinterlassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!