Dienstag, 16. Oktober 2012

Zwischenstand des "Vorerst-"Einzelprojekts :3

Ein Tag mehr Zeit gehabt um etwas am Projekt zu arbeiten!
Während ich in der Baumfarm fleißig Holz gesammelt und den Schafen eine Freude durch ihre Paarung gemacht habe, hat Shu weiter gebaut.
Später haben Aycee und ich natürlich geholfen^_^


Und so siehts inzwischen aus!
Das Wetter macht wieder super mit xD
Kleine Übersicht der Innenstruktur o.o
Hier wir 3 am Basteln :3
So dazu haben Aycee und ich etwas vorne mehr Platz geschaffen. :3

Während wir da das große Stück Fluss aufgefüllt haben, hatte ein Hühnchen wohl Spaß am ertricken, denn es hat keine Schadensdarstellung des Ertrinken bekommen. o.o


Joa, wer erkennt schon was es wird? :3

Tüdelüh~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!