Mittwoch, 21. November 2012

Keine Nachhilfe, 3 mal Tanaka? und ein toller Anruf!

Hajoh, Hajoh~ ♥

Heute war ein ehm.. seltsamer Tag und zwingt mich förmlich es nieder zu schreiben.


Einerseits sollte heute eigentlich der Nachhilfeunterricht losgehen. Nicht für mich, sondern für einen Schüler, dem ich Nachhilfe geben soll/will.

Problem war heute nur, dass seine Klasse den ganzen Tag frei bekommen hatte. Sein Klassenlehrer und Fachlehrer waren beide erkrankt und er dachte seine Betreuungsperson in der Schule wüsste dies.

Da lag er leider falsch! Allerdings machte es mir nichts aus eine halbe Stunde länger in der Schule zu bleiben. Im Selbstlernzentrum hab ich dafür ein gutes Übungsbuch für BR gefunden.
(BR = Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen)

Also gleich ISBN-Nummer aufgeschrieben und in Seelenruhe nach Hause gefahren. :3

Im Bus dann, sah ich was sehr komisches. Von Tanaka hab ich ja mal erzählt, also ein guter Bestandteil meines Freundeskreises, und ich musste 3 mal hingucken um zu sehen, was genau da in einem Auto saß.

Ernsthaft der Fahrer sah Tanaka ähnlich, der Beifahrer sah Tanaka ähnlich und der zweite Beifahrer sah Tanaka auch ähnlich! Ob Tanaka Klone von sich gemacht hat? O.o

Dann Zuhause, am Hausaufgaben machen und Posts vorbereiten, werde ich angerufen. Das ist immer was besonderes, da ich ja eigentlich alles per Internet mache.

Dieser Anruf war von einem Unternehmen, wo ich mich beworben hatte. Toll daran war, das sie mich mal eben so zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen haben. :D

Nach meinen drei Absagen ist das sehr erfreulich!

Kommentare:

  1. Waaas? Drei Absagen sind aber echt fies :(
    Ich wünsche dir viel Glück.^^
    Liebe Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, was will man machen. o.o
      Weiter bewerben eben~
      Danke für die Glückwünsche :3

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!