Mittwoch, 21. November 2012

3 kleine Projekte in Sicht! + Blog-Update + neues Design! ♥

Es ist mal wieder Zeit den Blog zu erweitern! Diesmal nicht nur von Gedget's und Design, nein, diesmal kommen auch Projekt-Ideen dazu!

Über die Woche hinweg sind sie mir praktisch meinem Kopf zugelaufen. :D

Aber vorab erstmal das Update!

♥ Dank der Kunst von thedannie (Hier ihr Blog!) ist das neue, super schöne Design draußen!

Ich muss dir einfach nochmal danken Dannie, weil es mich sehr gefreut hat so ein helles Design mit dir zu erstellen!


♥ Dazu wurden einige Bosen entfernt! Beispielsweise die Willkommens-Box unter dem Header.

♥ In der neuen Willkommensbox ist, dank dem Design ein knuffiger Mephisto drin, und 2 Links, die euch Lesern Übersicht zu meinem Blog verschaffen und euch nochmal ausführlicher die Themen erläutern.

♥ Dazu wird nach und nach die Mangaview's-Seite editiert und weitere Manga, auch wenn erst ohne Kapitel-Review, ergänzt, die ich gelesen habe und/oder besitze. Selbe gilt für die Animev's-Seite.

Ich hoffe euch gefallen die erneuerten Sachen! ^.^

Und nun auch zu den drei Projekten, die mir im Kopf schwirren. :3

Erstens: Mir sind von Zeit zu Zeit öfter Bilder aufgefallen, die ich gerne fotografiert hätte. Da ich auch gern fotografiere und das hier schließlich mein Hobby-Blog ist, kommt entsprechend eine neue Rubrik mit Bildern, die ich in der Stadt, Zuhause, in der Schule oder sonst gesehen und gemacht habe!

Mir ist bewusst, dass es einige foto-Blogs gibt ect., aber wie gesagt; das hier ist mein Hobby-Blog um mich auszutoben. Wenn ich etwas gern mache unzwar hobbymäßig, kommt es hier hin, Ende. :3

Zweitens: Beim zweiten Punkt geht es um Minecraft! Shu spielt seit kurzem ein neues Shooter, was eher weniger mein Fall ist, also so Shooter-Spiele, BorderLands2 ist was anderes. *hust* 


So wie dieser hier :3
Leider auf Liniertem Papier u.u



Während er also das Shooter spielt und ich nicht RaiderZ spiele, dachte ich mir, ich spiele wieder etwas Minecraft. Nicht nur um neinen Shop dort wieder zu füllen, sondern auch um ein wenig zu Bauen. Es geht in die asiatische Richtung wie unsere Sanada-Festung. Mehr verrate ich noch nicht!
 

Last but not least; Drittens: Wie man schon etwas sehen konnte, zeichne ich sehr gern, und viel wenns eben geht. Da ist mir eingefallen, was ich als Kind meiner Mutter mal gebastelt habe: ein Minibuch mit Illustrationen. Natürlich waren die Zeichnungen dort sehr kindhaft, ich war ja maximal 7 als ich das bastelte.

Daraus entstand nun die Idee so Mini-Comics zu zeichnen, in Chibi-Format.

(Chibi: (schnelle, grobe Übersetzung) Es ist eine Abkürzung für "chiisana", was klein, dünn, schmal bedeutet. Ebenso ist eine eine Art Zeichen-Stil für winzig-süße Figuren.)

Kommentare:

  1. find dein Design richtig toll :3 hast n neuen Follower dazu gewonnen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!