Dienstag, 20. November 2012

Kleiner Zwischenstand des kommenden Blog-Updates

Schönen Abend zusammen~ ♥

wie meine kleine Blog-Preview-Box euch bereits verrät, geht es gut vorran mit der Umgestaltung des Blogs! Damit ist aber auch etwas zum gucken habt, zeige ich euch mal ein Bild zum Schriftfarbentest und ihr habt Einblick auf so die groben Farben in die der Blog umgefärbt wird.


Den schönen Header von thedannie zeige ich euch noch nicht. :) Soll ne Überraschung werden!

Das ist so die grobe Farbauswahl :3
Wird nen großer Kontrast zum jetzigen Design.


Desweiterem ist im Update enthalten, dass ich meine Manga-Sammlung auch auf der Mangaview's-Seite angebe, auch wenn dazu noch keine reviewten Kapitel vorhanden sind. Dies gleiche gilt für die Animew's-Seite. (Hab da ja auch leicht schon angefangen. :3)

Keine Sorge, die Review's, wenn es denn welche sind, werden definitiv folgen. Eine Kapitel-Review kostet viel Zeit, da ich versuche das Kapitel ohne Dialoge möglichst gut rüberzubringen, dass ihr den Manga nicht unbedingt kaufen oder lesen müsst, um zu wissen worum es da geht und was so passiert ist.

Als weiteres plane ich seit Kurzem ein kleines Projekt. Auch was das ist, verrate ich nicht. Grund dazu ist, dass ich nicht weiß ob ich es umsetzen kann. :) Werd es die Tage aber öfter überdenken und sehen ob eine Möglichkeit besteht!

So, das war's erstmal für heute. o.o Kümmere mich nun um die kommenden Posts.

Gute Nacht schonmal! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!