Samstag, 17. November 2012

Post-Verzögerung D:

Yuki beeilen sich mit Posten, Stress machen Yuki nicht leicht. (X.X) (>.<)

Aber Yuki verraten bisschen über Post was noch so kommen,

weil Yuki testen ganz viel auf Test-Blog!

@.@

Yuki planen weiter Story und üben zeichnen! Auch planen Yuki Post über Spiele, die Yuki haben gespielt. Layout auch geändert werden soll. Lesen und Anime gucken tut Yuki auch ganz viel, Weil Yuki wollen euch Leser viel Review schreiben!


Sorry, aber so schreiben finde ich ganz knuffig. ^^

Und wie oben bereits "verdeutlicht" ist ziemlich viel wieder im Plan enthalten. Ich hatte die letzten Tage recht viel um die Ohren und hatte kleine Verluste in meiner Motivation für den Blog. Aber Käsekuchen! Sowas gibt's nicht. :3

Hab ja auch schon einige Dinge postet und bin auch stolz, ein paar Leser zu haben!

Habt ein wenig Geduld, ich arbeite bereits an Posts. Aber für Layout-Tests muss ich auch einiges auf meinem Test-Blog machen, immerhin verändert sich die Welt, meine Umgebung, ich und somit auch mein Blog!

Dazu möchte ich ja auch nichtmehr Bilder nehmen, die ich irgentwo herziehe sondern alles mit eigenen verschönern. dies wird aber noch länger dauern und wird keinen einfluss auf die Post-Veröffentlichungen nehmen o.o

Ein Update-Post wird selbstverständlich auch folgen, damit ihr mitverfolgen könnt, was genau wo gemacht wurde.

So um euch die Laune etwas zu erheitern, schaut mal das :3


Kommentare:

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!