Samstag, 24. November 2012

Ohrringe kaufen! ♥

Hay Hay :3

Yuki hat heute ihre allerersten Ohrringe gekauft ^w^ Schade das Cora nicht mitwar aber meine Mutter hat mir spontan Geld gegeben und darum war Kiki heute dabei!



Wir haben wirklich lange gesucht, weil ich am Anfang so schöne Yin-Yang-Ohrringe funden hab und dazu wollte ich passende haben, die etwas kleiner sind. Hab ja vier Ohrlöcher o.o

Aber die Suche war wirklich anstregend, da der Laden die Ohrringe auf ner kleinen Fläche hat und da sich jeder hingequetscht hat. ._.

Naja egal, haben dennoch süße gefunden und ich zeig sie euch natürlich :3


Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich :)

    hast du die schon drin? :3 dann seh ich siwle Montaaag (:

    LG cora ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne sind noch nicht drin, weil ich ja Headset wieder aufhab :3
      aber mache sie Montag rein^.^

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!