Sonntag, 25. November 2012

Zwischenbericht um 22:25 zur Story, zur kommenden Woche und überhaupt q^q

Guten Abend, guten Abend!

Vokabeln Q-Q~
Bei mir kommt die folgende Woche der Blog etwas kürzer aus. ._. Das tut mir jetzt schon Leid! Aber ich hab einige Dinge für die Schule zu erledigen, da wir ein paar Klausuren schreiben, 2 Referate auf mich warten und noch Tests dazwischenkommen.

Gerade bin ich auch fleißig am Lernen von englischen Vokabeln beschäftigt.

Um euch dennoch etwas zu bieten, release ich die erste paar Sätze zum 1. Kapitel meiner Selfmade Story.
Neben meinen Schulaufgaben ect. lerne ich ja eigenständig Japanisch, was auch wieder kürzer ausfällt. Aber bin stolz, ein paar Schriftzeichen lesen zu können. ♥
Gezeichnet habe ich an diesem Wochenende, allerdings nicht sehr viel. Werde in den nächsten Tagen auch meinen Computer aufräumen müssen, damit ich es etwas leichter habe was zu finden. 

Danach werden Bilder zum Üben rausgefischt. :3

Ich kann aber mal schauen, ob ich noch alte Bilder finde, die ihr euch ansehen könnt.

Um mein Englisch zu verbessern, war ich mit Kiki am Samstag in der Stadtbücherei und hab mir einen englischsprachigen Roman ausgeliehen, der auch gelesen werden will.

Von den Review's sind geplant:

Kapitel 2 von Ao no Exorcist und Kapitel 1 von blood lad

Ich umschreibe die Kapitel ja recht detailreich, dass ihr genaue Informationen bekommt, ohne die Dialoge zu lesen und das kostet mich auch einige Zeit. Ich denke gegen Mittwoch sollte da was kommen.

Zur Selfmade Story: Ich veröffentliche gleich zusätzlich die ersten eh... 568 Wörter des 1. Kapitels "Eindruck der Fronten". Mehr ist leider noch nicht entstanden, da ich paralell die Charakter ausarbeite und mit im Schreiben übe, um euch einen größeren Lesespaß zu ermöglichen.
 

Dabei wären mir Meinungen wichtig, wie ihr was findet, ob gut oder schlecht, ob interessant oder langweilig.

Ich danke hier Kiki und Ciel, die mir schon per Skype etwas Feedback gegeben haben!


So, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass die kommende Woche vielleicht mager ausfällt aber Real Life geht eben vor. :3





Jetzt gehe ich mal weiter Vokabeln lernen und lasse mich von Soundtrack wie diesem begleiten. ♥

~ Yuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!