Freitag, 9. November 2012

RaiderZ - Brüste einer Hexe!

Das ist so.. ja einfach so lustig, dass ich darüber bloggen muss. :D

Shu und ich spielen derzeit ja die Open Beta von RaiderZ.

Wir empfinden es wie Monster Hunter, nur eben online als MMO.

Wie in vielen MMO's ist derzeit noch Halloween. Und vielleicht wissen ja auch einige, da gibt's auch Kostüme!

 
Mein Kostüm in RaiderZ find ich super duper toll, weil.. ach seht selbst. :D

So was fällt auf? Ja, ich denke, ich muss es nicht mehr erwähnen.

Aber ich stelle mir dann eine Frage,
bzw. auch an euch;

Wie zum Depper nochmal halten die so?! xD

Ich meine, jeder sieht in diesem Bild doch, da ist nur so ein Stückchen Seidenstoff. Das ist mir suspekt. ^w^

Aber vielleicht kann mir das jemand von euch beantworten? :D

Bin sehr auf eure Meinung gespannt!


Hier ist ein Wenig vom männlichen
Halloween-Kostüm zu sehen. ^^
Boom!

Kommentare:

  1. Ich habe einmal in RaiderZ reingeschaut und finde es eigentlich ganz klasse. Nur dir Logon Daten hab ich verschlampt xD

    Und wenn du mich fragst, ich mag ihre Brüste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Login-Daten nach der CB sind E-Mail-Adresse und halt das CB-Password ö.ö

      Ja ich find die Brüste ja hübsch, aber wie soll das physikalisch bitte gehen? xD

      Löschen
  2. Die Stars kleben sich doch auch die Brüste iwie zusammen damit sie hübscheres Dekoltée haben und so ähnlich wird das hier auch gemacht, nur dass sie den Stoff an ihre Brüste geklebt haben XD

    LG
    Ashera91

    also gut sehen die Brüste aus, aber die wären mir zu groß XD da kriegt man doch rückenschmerzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh aber ob dieses kleine Stückchen Stoff nur durch Kleber alles hält? Weiß ja nicht, weil sie sind wirklich gigantisch ... xDD

      Rückenschmerzen auf jedenfall :DD

      Löschen
  3. Hey there! I've been reading your blog for some time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Houston Tx! Just wanted to say keep up the fantastic job!
    My web page : skate clothing canada

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!