Sonntag, 11. November 2012

Mini-Update für Followerwünsche

Hajoh, hajoh,

ich hoffe ihr habt einen besseren Sonntag als ich ^^°

Das Mini-Update beinhaltet ein hinzugefügtes Gadget, welches an die Follower geht, die nicht bei Blogger und Co. regestriert sind.

Unzwar kann man meinem Blog nun auch per E-Mail folgen!

Einfach eure E-Mail eintragen und ihr solltet, sofern ich neue Posts mache, eine Info bekommen. :3

Eure Yuki ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!