Freitag, 9. November 2012

Tanakas Geburtstagsgeschenk!

Hajoh Hajoh ihr Lieben!

Unser Tanaka hatte am Mittwoch Geburtstag gehabt, leider hatten wir nicht rechtzeitig ein Geschenk für ihn parat und sind Mittwoch gleich eins bestellen gegangen.

Von meiner Seite kommen die Entstehungsbilder. :D
Das Endprodukt sah dann so aus! ->



Und hier sind die weiteren Bilder!


Man nehme eine Plüsch-Ratte..
.. und die Königsedition von "ANNO 1701"..
..und drucke ein "nettes" Cover aus..
.. und kombiniere diese ganzen Sachen,
wobei das Playmate-Cover mit dem Anno-Cover austauscht,
und erhalte ein super lustiges Geschenk für den 18. von Tanaka! ^w^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!