Mittwoch, 28. November 2012

Wenn ich Auto fahre, fahr ich bestimmt alles um! =.=


Hajoh~
Heute mal einen kleiner Eintrag von meinem Tag! Es ist kein "Blog des Tages", weil es eher was Doofes ist.

Es geht darum, dass in der Stadt, wo ich lebe, die Autofahrer nicht fahren könne, die Fahrradfahrer nicht fahren können und die Fußgänger nicht laufen können!

Anfangs war aaaaalles ganz harmlos. Ich war auf dem Weg zum Bus, war auch vorher da aber der Bus kam selbst nach 15 Minuten nicht.

Hätte ich den nächsten Bus genommen, wäre ich zu spät zum Unterricht gewesen, was ich mit allen Mitteln verhindern will. Also beschloss ich noch einmal mit dem Rad zur Schule zu fahren.
(Fahre, solange es halbwegs warm ist, immer mit Fahrrad dahin.)
Also ab aufs Rad und los! Leider nur an einer Kreuzung, kommt mir eine Radfahrerin entgegen, das Smartphone in einer Hand und guckt dämlich, als sie in der Kurve fast in mich rein düst.

Naja, hab mich ja noch gerettet und war dann kurz vor der Schule. Wie es kommen sollte, kam mir da auch was in den Weg. Ich klingelte, rief "hallo~" aber nichts tat sich, die 2 jungen "Damen" machten keine Anstalten sich mal etwas zur Seite zu bewegen. Durch langsames fahren, kam ich doch irgendwann mal durch...

Dann war ja Schule, alles supi, naja bis auf Klausur aber egal.. xD

Unterricht war rum, ich wollte heim, hab noch gewartet bis Horst seinen Bus bekommen hat und bin dann losgefahren. Komisch war heute wieder, es war am Nachmittag kälter als am Morgen. ôo Nya~

Also ich fahr nach Hause, aufm Fahrrad, und bin so gut wie da. Ein Problem bestand allerdings: ich muss über eine Hauptstraße um in die Seitenstraße richtung Zuhause zu kommen.
Vor der Einfahrt in die Seitenstraße ist eine Bahnschranke, die alle 15 Minuten runtergeht.

Es fuhren und fuhren Autos, mal langsamer, mal schneller und ich stand an der Straße und kam nicht rüber, ganze eiskalte 10 Minuten... Als ob ich Dekoration wäre, der es Spaß macht in der Bitteren Kälte zu stehen!
Dann fuhr die Bahnschranke runter. Ich hab mich schon innerlich gefreut, "yay jetzt kommste mal rüber da". Aber nix is! Von links kam nix mehr aber von rechts kamen die Autofahrer, als wenn da ein Schild ist mit "Maximal 10 km/h fahren!"

Nach dem 10. Auto ist mir die Warterei zu viel gewesen und ich hab die kleinste Lücke genutzt und bin in die Seitenstraße eingefahren.

Wie kann man nur so dämlich fahren bzw. laufen?

Ich sehe es schon kommen, wenn ich Auto fahre, fahr ich einiges um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!