Sonntag, 30. Dezember 2012

Frage an meine Leser für das kommende Jahr!

Einen schönen guten Abend~~

Sicher ist euch aufgefallen, dass meine Posts etwas nachlassen. Da ihr Leser mir natürlich sehr wichtig seid, möchte ich auch erzählen warum.

Zur Zeit bin ich etwas unsicher, wie ich meine Review's gestalten soll. Einen von Ao no Exorcist gibt es ja schon zum Lesen, jedoch ist es noch eher eine Kapitelzusammenfassung.

Ich habe mir zwar überlegt, das auch so beizubehalten aber ab und an zwischen den Kapiteln, bzw. ja auch Anime-Folgen, Meinungen von mir als Einzelpost dazwischen zustellen.

Jetzt interessiert es mich natürlich, was ihr davon halten würdet. Immerhin bin ich ja gewollt, euch die Manga nahezubringen.
Darum ist es mir, gerade jetzt vor den kommenden Posts, eure Meinung zu wissen,
wie ihr denn die Review's haben wollen würdet!
Bin da sehr offen, wie man es weiter gestalten kann.

Kommentare:

  1. Ich finde so wie du es bisher machst gut!
    Ich muss dich auch gleich mal was fragen ^^
    Kennst du einen Manga oder Cimoc Blog der ev. Intresse hätte für mich zu zeichnen?

    Liebe Grüße
    Justine
    http://justinewynnegacy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer total unsicher wie ich was machen soll,
    mach es aber dann einfach wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mach einfach so wie Du denkst, das ist am Besten und spiegelt dich wieder :-)

    AntwortenLöschen
  4. :3 ich mag dein blog... er ist niedlich...
    bin jetzt stalker von dir :3

    Seh es auch wie Kathrin, mach wie es dir passt. Wenn es den anderen nicht passt, wie du etwas machst, sollen sie halt wo anders gucken xD So mach ich es bei mir auch, ich poste was und wie es mir gefällt xD

    Gruß
    Mina
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Tipps :3

    Leider hab ich im Januar wenig geschafft v.v; Lang an Stress und Klausuren~~
    Aber werd nen Januar-Rückblick machen nächste Woche :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!