Freitag, 14. Dezember 2012

Geschenke kaufen und mal wieder neue Manga :3

Hajoh~ ♥

Heute war lustig^-^ Waren mit allen mal in der Stadt, wobei Tanaka seine neue Brille abgeholt hat, May neue Manga gekauft hat und ich sowohl die Geschenke für meine beste Freundin und ihren Freund gekauft hab und natürlich die fehlenden Manga in diesem Monat. :3
Und wehe meine beste Freundin freut sich nicht über ihr Geschenk! Wir gehen nämlich am Sonntagabend lecker beim Chinesen essen. :3 War ich schon laaaange nicht mehr! Endlichw ieder Känguru- und Straußenfleisch *q*

Joa die Geschenke kommen im Post vom Sonntag. :3 Wäre ja doof, wenn ich das schon poste, was ich ihr und ihm schenke. :D

Dafür könnt ihr sehen welche Manga ich mir gekauft hab ^_^
Blue Exorcist Band 6, Karneval Band 5 und neu GDGD-Ding von Ema Toyama!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hum mal machen :3 Gewöhne es mir aber auch an nach und nach die Kapitel zu lesen, weil der Frust aufs Warten auf den nächsten Band ist groß D:

      Löschen
  2. ich mag dir einen kleinen Tipp geben für deinen Blog, auch, wenns grad wenig mit dem Artikel an sich zutun hat, aber ist mir eben aufgefallen...

    es gibt viele Leute, die lesen die Blogs fast nur über den Google Reader. Und ich kenn auch viele Leute, die, wenn sie nicht den gesamten Artikel lesen können im Google Reader, dass der dann auch ganz schnell entfollowed wird...

    du kannst deinen Blog so einstellen, dass du zwar den Jump Break einfügst, der aber keinen Einfluss auf den Reader hat :)

    http://support.google.com/blogger/bin/answer.py?hl=de&answer=154172

    hier ein Link
    den Post musste auch nicht veröffentlichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooch, weil das so nett war, wird das offen :3

      Löschen
  3. Hallöchen :-)
    Deine Freundin wird sich mit Sicherheit über das Geschenk freuen . :-) Ich liebe es Mangas zu lesen und chinesisch Essen zugehen *-* .
    Liebe Grüße , Lea . <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mit Manga´s leider so garnichts anfangen :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne diese Mangas leider nicht. :( Das Einzige, was ich an Manga und Anime mag ist One Piece :D Magst du das auch???
    Ansonsten sinds ja schöne Geschenke. =)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich kenne mich ja mit aktuellen Mangas nicht ganz so aus. Aber ich versuche ab und an dann doch auf den neuesten Stand zu bleiben ...
    Wünsch dir viel spaß beim lesen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Empfehlungen brauchst, sag bescheid :3

      Löschen
  7. Ooooh ich hab mir so verdammt lange keine Manga mehr gekauft... so in etwa seit.... 6 Jahren..? O_o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!