Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsessen ~ Blog von Vorvorgestern :D

Das sind die Weihnachtsgeschenke :3
Ja, ich weiß, es hat lange gedauert aber ich wollte den Kamerainhaber nicht hetzen mir die Bilder hochzuladen. :3

Es geht um das Weihnachtsessen vom Sonntag mit meiner besten Freundin und ihrem Freund! (Er ist auch der Kamerainhaber.) Was ein toller Abend. ♥

Erstmal über den Weihnachtsmarkt und dann zum chinesisch-mongolischem Buffet ♥ Geschenke wurden natürlich auch verschenkt!

Wenn ihr euch fragt, warum wir so weit vor Weihnachten essen, ist der Grund sehr leicht:

Zur Weihnachtszeit ist alles immer stressig.

Darum waren wir eben Sonntag schon los.














 


Beim Besuchen des Weihnachtsmarktes haben wir unsere Tradition nicht ausgelassen. Immer, wenn meine beste Freundin und ich auf einer "Veranstaltung" (Seis nun Weihnachtsmarkt oder Kirmess) sind, kaufen wir uns ein Schoko-Erdbeer-Spießchen. Hat sich sein Jahren irgendwie eingebürgert. ♥

Nachdem wir auch ihr eine Weihnachtspunschtasse von genau diesem Weihnachtsmarkt besorgt hatten, machten wir uns auf zum Chinesen.

Komischerweise habe ich dieses Jahr "nur" fünf Gänge geschafft. O.o Die Jahre davor waren es meistens so sieben bis acht Gänge... Egal, ihr dürft sie bestaunen, denn ich hab die fotografiert. :D



Vorspeise ♥
2. Vorspeise ♥
Krokodilfleisch mit Gemüse und Süß/sauer-Soße ♥
Das erste mal, dass ich Krokodilfleisch esse. Mir wurde gesagt, es sei sehr lecker und es war unheimlich lecker!
Leider passte am Ende kein Straußenfleisch mehr in mein Bäuchlein~ u.u
2. Hauptgang ♥
Nachspeise ♥
Ja und am Ende haben wir eben auch Geschenke verteilt :3 Die enthalte ich euch natürlich auch nicht~ ♥
(Diese Fotos wurden von Kaijin gemacht, weil ich die Qualität mal sehen wollte~ ♥)





Also an sich, war der Abend wundertoll ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!