Donnerstag, 6. Dezember 2012

Neue Manga *___* ♥

Hajoh, Hajoh~

Cora und ich waren heute neue Mangakaufen nach der Schule ^-^

Hab mich super gefreut, weil ich heute morgen beim Durchsehen rausbekommen habe, dass auch der 6. Band von Ao no Exorcist rauskommen soll.

Da konnte ich nicht widerstehen und hab gleich nach allen Reihen geguckt, die ich kaufe und es sind 7 Manga, die ich im DEzember zu kaufen habe!

Dazu gabs dann wieder Maronen vom Weihnachtsmarkt. :3

Also im Dezember sind von den Reihen, die ich kaufe, Ao no Exorcist Band 6, Karneval Band 5, Samurai Drive Band 2, Pandora Hearts Band 11, Soul Eater Band 18, Black Butler Band 13 und Defense Devil Band 8 erschienen.
Also Fragte ich Cora in der Schule, ob sie mitkommen wollte und sie stimmte zu. :3 ♥

Ab zum Buchhändler nach der Schule~

Aber! Ao no Exorcist und Karneval waren noch nicht da.... u.u So konnte ich nur erstmal 5 Manga kaufen und muss nun schauen, wann die anderen 2 circa erscheinen. Q.Q

Das Cora und ich zum Chinesen was essen, war dann schon ein kleiner Trost. ._. Warum muss man bei Manga manchmal soooo lange warten? q.q Meow~ ♥

Und dazu hab ich mir ne kleine Tüte Maronen gekauft~ ♥ Das ist für mich eines der schönen dinge, die die Weihnachtszeit ankündigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!