Dienstag, 11. Dezember 2012

Zusage, Smartphone, einfach toll alles!

Hallo meine fluffigen, super-duper Leser!

Ich bin heute mit Glück überströmt worden!
Einerseits hab ich heute mein Smartphone bekommen uuuuuuuunnd...
Ich habe heute auch die Zusage zu dem Ausbildungsplatz bekommen, den ich unbedingt wollte!

Der Anruf ist grade mal 40 Minuten her und ich stand fast weinend vor meiner Mutter als ich ihr das erzählt habe! Das heißt also für mich, ich werde im kommenden Jahr eine Industriekauffrau!

Wie schon gesagt, habe ich mein Smartphone heute bekommen. Es ist ein Samsung Galaxy Ace onxy black und wurde heute sofort auf den Namen Kaijin getauft!

Ein paar Bilder von seiner Ankunft~ ♥



Seine ersten Lademinuten *schnüff* ! Nein das sind keine Kratzer,
das sind Fussel vom Bett xD...


Kommentare:

  1. Hast du das gleiche wie ich? :)

    Wenn du es schaffst, es mit deinem Wlan zu verbinden - hilf mir! Q.Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es doch schon seit Monaten^^ Sagte doch, bekoms erst gegen Weihnachten

      mach ich :D

      Löschen
  2. Ich bin im Moment im ersten Lehrjahr zur Industriekauffrau, du hast dir echt nen guten Beruf rausgesucht! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören, dass ich einen guten Weg einschlage! Danke :3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und tolles Handy *__*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Handy ♥

    http://royal--fashion.blogspot.de/

    Much Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ratenscharf das Ding ;) Hast ja echt was aus dir gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Yay für ein neues Handy und gute Nachrichten! ^_^
    Und happy 12.12.12! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Yuki, du hast einen tollen Blog !!! Werde dich ab jetzt verfolgen !!! ;-))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!