Mittwoch, 5. Dezember 2012

Yuki baut endlich was eigenes!

Neben dem Projekt in Minecraft, haben Shu und ich beschlossen ein rießiges Lager für mich zu bauen.

Das einzige, was man sieht, ist das! :D



Unzwar haben wir überlegt, erst ein großes Lagerhaus zu bauen. Also ein richtig großes. Aber irgentwie sahen die ersten Bauungen total doof aus, was uns dazu gebracht hat, alles unterirdisch zu bauen.

Ich bin recht froh gewesen, auch endlich mal was alleine zu bauen. Shu hat mir ein Hobbit Haus empfohlen, weil diese teils auch in Bergen gebaut werden. Diese Idee fand ich knuffig und hab mir Beispiele gesucht. :3

Bei der Gestaltung des "Gartens" und der Brücke hatte Shu seine Finger im Spiel.

Das Lager an sich wird wie gesagt unterirdisch gebaut und auch teilweise in diesen Berg hinein. Da im Berg noch eine große Sclucht ist, bieten sich noch weitere kleine Ideen von mir, die ich aber noch nicht verraten werde. =3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!