Mittwoch, 30. Januar 2013

Entschuldigung.... QQ

Ich denke, ich bin euch eine Erklärung schuldig, warum ich den Januar über nichts gepostet habe….
Es kamen wirklich sehr, sehr viele Faktoren zusammen und die haben mich in der Zeit gut beschäftigt.

Einerseits bin ich ja in einer neuen Beziehung, um die ich mich gern und viel kümmere. Dann kamen nach den Ferien noch einige Klausuren für die ich viel lernen musste. Generell kam einiges in der Schule dazu und wollte Aufmerksamkeit.

Das tut mir auch wirklich sehr Leid, dass ich wenig für den Blog gemacht habe. Aber zu meiner Überraschung haben sich weiter Leute dafür interessiert und dafür bin ich sehr dankbar! Es zeigt mir, dass ich so weitermachen kann wie ich es wollte und ich werde auch so weitermachen~

1 Kommentar:

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!