Mittwoch, 30. Januar 2013

Love is in the air~ ♥

Hajoh ihr Lieben!

Es ist war sehr wichtige passiert und ich werd euch das auch preisgeben.

Also ich sollte vielleicht erst mal so anfangen:

Sicher habt ihr öfter von einem „Shu“ gelesen und nya… Ihr werdet nicht weiter von ihm lesen und das schon seit über einem Monat Fakt!

Stattdessen werdet ihr von jemand anderem Lesen!



Seit geraumer Zeit, nein das Datum werde ich euch nicht verraten, gibt es jemanden, als Namen werde ich hier „Lunasa“ für ihn verwenden. Also gewöhnt euch an den Namen!

Es war ein sehr ja holpriger Start in die Beziehung aber ein ziemlich süßer dazu! Jetzt ist es eine unvorstellbar schöne Beziehung, die wir führen.

Neidisch?

Letztes Wochenende war ich Luna dann auch besuchen. Es war wirklich schwer meiner Mutter von ihm zu erzählen, weil ich mich etwas vor ihr fürchte und nicht wusste, was sie von ihm halten würde.

Aber meine Mutter konnte ich dann doch überzeugen und hab auch um eine Zugfahrt zu ihm erfragt, welche ich dann auch bekommen hab. Ja, meine Durchsetzungskraft gegenüber meinen Eltern ist spitze~

Und was für ein wunderschönes Wochenende das war! Meine Güte~~

Wir haben Vanillepudding gekocht (Ich hab noch nie Vanillepudding gemacht, nicht mal aus der Tüte…), Waren beim Elternhaus und haben mit seinem Hund Paul gespielt, haben uns den Film „Hachiko“ angesehen und das war alles suuuuper toll ♥

Luna war auch so lieb und hat mich dann nach Hause gefahren, war schon eine recht lange Strecke. Dennoch was sie schnell gefahren und dann haben meine Eltern ihn kennengelernt.

Zu meiner Überraschung scheinen sie ihn wohl zu mögen! War das eine Erleichterung…

Ja, so ist das jetzt.

Freue mich auch schon wahnsinnig, was uns die Zukunft so bring. ~

1 Kommentar:

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!