Montag, 18. Februar 2013

Das Genreallager und der Handelsaußenposten!

Es ist Montag und heute wird mal wieder etwas über Minecraft gepostet!

Seit einer Weile baue ich ja nun am Grundstück und tüfftel herum wie ich wohl was mache. Thematik ist und bleibt weiterhin der japanische Schrein aber ich dachte, weil ich ja so Lagerbegeistert bin, ich baue auch ein sichtbares, offizielles Lager!





So ungefähr sieht das aus und steht an der Stelle, wo vorher die beiden Hobbit-Häuschen standen. Das ist das „Generallager“, wo die Kisten erst bis zum Rand gefüllt sein müssen, bis ein Item im unterirdischen Lager weiter gelagert wird. Da ich ja möchte, dass die Spieler auf ... mein Grundstück sich ansehen können, ist das Generallager notwendig.

(Dazu muss ich dann nicht immer in den Keller rennen, der sowieso noch umgebaut wird und das alles etwas kompliziertere Wege nach unten bekommt.)

Hier noch ein paar mehr Screenshots von dem weiteren Bauverlauf~


So bei den paar Bildern bleibt es heute aber nicht. Und zwar hab ich mir überlegt, ich könnte mein Projekt direkt auch ein bisschen im ...-Forum publischen! Damit euch der Beitrag auch nicht geheim bleibt, gibt es einen kleinen Werbelink zum ...-Forum.
 
Zu meinem Grundstück besitze ich auf dem Server auch einen Shop, ich glaube den hab ich euch schon mal gezeigt. Das ist der Handelsaußenposten Himitsu.


Auch dieses gute Stück möchte ich im ...-Forum etwas präsentieren, nicht nur um Kunden anzulocken sondern auch um meine „Baukunst“ weiter darzustellen und dazu eben auch wieder Werbung für mein Grundstück zu machen. Alles etwas verbunden da…

Wie gefallen bisher die gebauten Sachen?~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!