Samstag, 16. Februar 2013

Winziges Update~

Passend zum kommenden Frühjahr und meinen Aufräumarbeiten am PC hier ein kleines Blog-Update!

Man sieht ja auch schon, das Zeugs, was vorher links war, ist nun auf der rechten Seite. Dazu gibt es nun einen Facebook-Kasten und die Blog-Preview ist verschwunden!

Dies hat auch einen Grund. Ich hatte ja sowieso vor für den Blog eine Facebook-Seite anzulegen und hab überlegt die Blog-Previews darüber dann laufen zu lassen. Einerseits ist das viel aktueller und andererseits habt ihr die Möglichkeit eure Meinung dazu abzugeben, denn viele haben mittlerweile ja Facebook.

Da Link: Ryuki Herself bei Facebook!

Wie im vorherigen Post zu lesen, habe ich auch die Vorgehensweise für die Reviews wieder geändert.

Manga werden nun Bandweise und Anime teils Staffelweise reviewt.

Ich hoffe ich bleibe nun auch bei dieser Variante, weil ihr schon sehr lange auf Reviews wartet…

Solange ich erst mal noch nicht weiter vorrangehe, werde ich auch die Seiten zu Animew’s und Mangaview’s rausnehmen. Nicht Löschen, nur rausnehmen!

Kommentare:

  1. die Reviews über die Facebookseite laufen zu lassen? Oder meinst du hier weiter schreiben, aber dann immer mit einem Link zu deiner FB Seite?

    weil letzteres ist schon besser... ;) sonst hast du bald keine Leser mehr +g+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein! Die Reviews bleiben natürlich hier.

      Ich hatte an der Seite damals son Dings, das nannte ich Blog-Preview. Die zeigte an, was so aktuell bei mir läuft und was so bald geplant ist. Das möchte ich über Facebook laufen lassen^^

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!