Mittwoch, 13. März 2013

Ein kleiner Schritt für Yuki aber ein größer Schritt für ihre Sammlung!

Was sucht Yuki wohl auf der Homepage von figma.jp?
Heute war es endlich soweit: Ich hab gut Geld ausgegeben! Wofür? Nunja, natürlich für meine Sammlung. Es sind aber diesmal keine Manga, es sind auch keine DVD-Boxen oder irgendwelche Spiele, nein, nein.
Es ist eine PVC und eine Figma! Die PVC ist von Misaki Mei aus dem Anime/Manga Another und die Figma ist von Black Rock Shooter aus dem gleichnamigen Anime.

(Kurzinfo: PVC-Figuren sind aus Kunststoff (ABS, PVC) gefertigt und sind eben eine Statue. Figma sind Figuren, ebenfalls aus Kunststoff, aber haben Gelenke um den Charakter Bewegung zu geben. Man kann also z.B. auch Szenen aus dem Anime nachstellen.)

Bei den beiden Käufen blieb es natürlich nicht...

Vor, ich glaub zwei Tagen, habe ich mir auch 4 Figma vorbestellt! Diese 4 Charaktere sind Black Gold Saw und Death Master aus dem Anime Black Rock Shooter und Asuna und Kirito aus Sword Art Online! Leider sind diese noch nicht erschienen, also muss ich mich erstmal mit der Vorbestellung zufrieden geben.

Und so sehen die Figuren alle aus! (Copyright der Bilder gehen an das jeweilige Unternehmen, welche sie produziert!)



PVC: Misaki Mei
figma: Death Master (TV Version)
figma: Black Gold Saw
figma: Kirito
figma: Asuna Yuuki
 Aber warum ist das nun so ein großer Schritt für meine Sammlung?
 

Nun, bisher hatte ich nur Manga und Anime. Dann hab ich mir letztens Jahr auch mein erstes Artbook gekauft und Figuren von Charakteren sind der nächste, teure Schritt für dieses unheimlich schöne Hobby. Wenn die Figuren da sind, wird dazu ein Blogpost folgen~ Ihr bekommt also alles schön mit!

Kommentare:

  1. Aw, Black Rock Shooter,...die mag ich auch haben...Jenachdem welche man möchte, sind sie ganz schön teuer. Die von SAO gefallen mir auch, wobei Kirito ruhig ein bisschen selbstsicherer auftreten könnte!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Black Rock Shooter gibts ja auch einige, aber ich dachte die normale Figma genügt für den Anfang!

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!