Mittwoch, 13. März 2013

Übersichtlichkeit und Empfehlung!

Nach ein paar Spielereien auf dem Test-Blog, werde ich wieder neben der Seite „Blogster ♥“ einige andere erstellen.

Darunter wieder die Seiten für die Animews und Mangaviews aber auch eine Seite, wo ihr Möglichkeiten findet dem Blog zu folgen, und die Figuren-Show!
Immerhin sind diese Figuren was Besonderes und verdienen Aufmerksamkeit!

Bei den Möglichkeiten wie ihr meinem Blog folgen könnt wird die Variante via Google Friend Connect weiter auf der Blogster-Seite bleiben, da diese ein Gadget ist und ich nicht rausgefunden habe, wie ich das so schön auf eine andere Seite bekomme.

Eine weitere Seite wird wahrscheinlich eine Art Steckbrief, wo man Sachen über mich selbst findet und auch worum es im Blog geht.

Diese Blog-Änderung hab ich mir deshalb überlegt, weil ich öfter gesagt bekommen habe, es sei etwas unübersichtlich und zu überfüllt an der rechten Seite. Darum lockere ich das etwas auf und erstelle dafür eine Seitenübersicht in der oberen Leiste, wo eben derzeit nur Blogster drin ist.

Mir ist wohl bewusst, dass die Seiten vorerst relativ leer sein werden aber ihr wisst schon mal woran dann neben Schule, Fahrschule, Klausuren und Hobby gearbeitet wird!

Dazu gibt es eine Empfehlung von mir!

Wenn es auch mal etwas ruhig hier auf dem Blog ist, heißt es nicht, dass ich nichts mache! Oft poste ich über Facebook sehr zeitnah kleine aktuelle Geschehnisse, wo es sich einfach nicht lohnt gleich einen ganzen Blog-Post zu schreiben! Ich kann nur raten, dass ihr öfter auf die Facebook-Seite schaut. Dort werden Blog-Posts auch angekündigt mit Hinweisen auf die Themen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!