Mittwoch, 22. Mai 2013

Drei Schönheiten sind angekommen!


Endlich war mein Paket heute da! Den Post schmücke ich nur mit einigen Bildern und wenig Worten, da zu jeder Figur ja Reviews kommen.~

Hier sind Miki Sayaka, Ultimate Madoka und Sakura Kyouko!



Sayaka wollte mich angreifen als ich sie aus der Box geholt habe...

Und dann wollte sie mich nicht witer auspacken lassen! Aber ich bin viiiiel größer als sie~

Kyouko war um einiges freundlicher. Sie bot mir sogar ihre Süßigkeiten an!

Am süßesten war Madoka als ich sie aus der Box befreite! ♥

Nach einigen Versuchen zur ersten Pose ist das bei rausgekommen.

Durch Madoka hat sich Sayaka beruhigt und war sehr fröhlich.

Kyouko... versank im Essensrausch.

Und Madoka.. sah einfach super gut aus. *lach*

Der größte Akt heute: Madokas längere Haare und Flügel anbringen. Links, rechts und in der Mitte sind extra Haarteile.
Das hat recht lange gedauert, weil ich ja nichts kaputt machen will. Aber geschafft!

Reviews kommen bald! Erstmal sind nächste Woche zwei Klausuren zu überstehen!

Kommentare:

  1. Figma *gang* xD Madoka sieht für ne Figma recht gut aus ..... süsse Mädels :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal ihren Nendo gesehen und würde echt die figma im Vergleich bevorzugen :D Sie ist wirklich ne Schönheit~ ♥

      Löschen
  2. *______*!!
    Epische Staubfänger!
    Toll *g* jetzt will ich den Anime nochmal schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Vitrine setzen die wenig Staub an! *lach*
      Ja, schau ihn, schau ihn! Er ist toooo~ll!

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!