Montag, 20. Mai 2013

Neue Partner! Asuna und Joubi~


Es gibt wieder einige erfreuliche Ereignisse für meinen Blog!

Durch Figuya.de habe ich in Facebook eine liebe Asuna Yuuki kennengelernt und wir betreiben das gleiche Hobby! Da sie auch einen Blog führt, bot es sich an hier eine kleine Partnerschaft zu gründen.

Sie hat ihren Blog auf Figuren-Reviews spezialisiert und zeigt viele schöne Fotos ihrer zahlreichen Schönheiten! Bei ihr findet man auch öfter Nendoroids, welche bei mir ja nicht auftauchen werden!
Dafür hat sie nur wenige figma! *lach*

Also dann, besucht Asuna Yuukis Blog!

Hier mal eine kleine Auswahl an Fotos ihrer Figuren.~





Aber nicht nur Asuna ist dazu gekommen! Eine Freundin aus Kindertagen stellt süße Anhänger und Figuren her und ich muss euch das mal zeigen!





Wenn ihr mehr sehen möchtet, besucht sie, auf DeviantArt! Sie nimmt sogar Bestellungen auf.~
Hier geht's lang!

Kommentare:

  1. Hehe o..O da bin ja ich xD nein freut mich ..... auf eine gute lange Partnerschaft :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!