Dienstag, 14. Mai 2013

Hinweis für die kommenden 3 Wochen!

Meine Schulzeit neigt sich dem Ende. Daher stehen bei mir Abschlussprüfungen an!

Ich werde mich dennoch bemühen hier und da eine Review oder einen Minecraft-Post zu schreiben. Bis nächste Woche Freitag gibt's auf jeden Fall die Artbook-Review zu Madoka und wenn alles gut läuft eine weitere Review über eine figma. Heute wurde nämlich Ultimate Madoka, sowie Sayaka und Kyouko als figma bestellt!
Allerdings kommen die Figuren erst nächste Woche, da es mir zeitlich so besser passt. Dankeschön an Figuya, das man dort auch Wünsche zur Lieferung äußern kann.~

Wie vielleicht auch einige wissen, ist nächste Woche Samstag der Japantag in Düsseldorf. Da werd ich natürlich auch hinfahren! Am Montag darauf gibt's wieder Klausuren, also können Posts wieder etwas nachhinken!

Allerdings versprech ich euch, dannach gibt's wieder einiges zu Lesen und zu Sehen!

In Minecraft zum Beispiel hab ich heute die Mühle endlich angefangen! Yomi zeigt euch den aller ersten Grundbau.
Dazu ist unser Projekt auf BuddelBude.de gut gewachsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!