Donnerstag, 9. Mai 2013

Partnerschaften zu Figuya und BuddelBude! Und favorisierte Blogs~

Heute ist wirklich ein toller Tag!
Nicht nur der Feiertag heute, sondern ich habe zwei neue Partnerschaften!


Großen Dank an Figuya.de und BuddelBude.com!

Um dafür auch eine Übersicht zu haben, habe ich eine Tabelle geschrieben. Diese wird auf der Seite "Yukiself" eingefügt und ist ebenso mit allen angezeigten Seiten verlinkt!

Neben den neuen Partnern werde ich dort auch Blogs verlinken, die ich mir gern ansehe und lese!

Hier sind die ersten Partner und die ersten Blogs in der brand neuen Tabelle!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Partnerschaften :] Ich kann mit Animes und Mangas leider nicht so viel anfangen, finde es aber echt interessant, wenn Leute sich dafür so begeistern.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!