Montag, 10. Juni 2013

Es war doof von mir die Folgemöglichkeiten wegzunehmen!

Und mir tut es super leid!
Ich werde mich wieder um einige Plattformen kümmern über die ihr mir folgen könnt.

Hier sind alle Links zu den bisherigen Seiten:
RSS-Feed
Facebook
Goggle Friend Connect
Blog-Zug
Blog-Connect
Bloglovin
DeviantArt
Tokyo Otaku Mode
Myfigurecollection
Myanimelist
 
Grußaktionen zu Figuren laufen aber weiterhin nur über den Blog und Facebook!
Buttons für alles folgen in den nächsten Tagen, muss einiges aufholen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!